Über uns - Pfiffner GmbH

 

Die Pfiffner GmbH mit Sitz in Sommeri, Kanton Thurgau ist seit über 20 Jahren in den Bereichen Umzüge, Räumungen, Entsorgungen und Reinigungen tätig.

 

Hinter dem langjährigen Erfolg unseres Unternehmens steht eine vertrauenswürdige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. 

 

Leistungsbereitschaft, Professionalität, Zuverlässigkeit und Transparenz sind die Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Das Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Diese ist für uns zentral und fördert unsere Innovation.

 

Nach über 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit haben wir uns dazu entschieden, die Umzugstätigkeit per Ende September 2023 einzustellen. 

Pfiffner Umzüge Umzuege Reinigungen Entsorgungen Räumungen Transporte Brockihalle Brockenhaus Brockenstube

Sandra E. Pfiffner GmbH

Räumungen / Entsorgungen / Brockihalle

Hauptstrasse 13

8580 Sommeri

Tel.: 071 648 20 89

Mobile: 079 698 64 67

E-Mail: info@pfiffner-umzuege.ch

 

Mo. - Fr. von 8 Uhr - 17 Uhr

AGB