Kundenfeedback

Sie waren zufrieden mit unserem Service oder haben Änderungsvorschläge? Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Kommentare: 48
  • #48

    Andi Humbel und Stella Monteleone (Montag, 21 Juni 2021 22:04)

    Wir können uns den tollen Bewertungen nur anschliessen.

    Über Bestandesaufnahme, Offerte, Auftragserteilung und Ausführung lief alles reibungslos.
    Bei unserem Umzug wurden die Möbel durch die netten Umzugsmänner sorgfältig verpackt, verladen und remontiert. Das alles sehr speditiv, am Mittag war am neuen Ort bereits alles ohne einen Kratzer aufgebaut.
    Die Schlussrechnung entsprach der Offerte; tolles Preis/Leistungsverhältnis.

    Wir waren sehr zufrieden mit Frau Pfiffner und Ihrem Team.
    Nächstes mal gerne wieder.

    Vielen Dank nochmals.
    Freundliche Grüsse
    Andi und Stella

  • #47

    Sommer Hanspeter (Sonntag, 13 Juni 2021 11:55)

    Wir besuchten die Brockihalle Amriswil um Möbel abzugeben, aber auch um zu Stöbern. Das gesamte Erscheinungsbild war äusserts gepflegt, der Kontakt freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch, der sich wirklich gelohnt hat.

  • #46

    Bettina Wolf (Mittwoch, 09 Juni 2021 12:14)

    Frau Pfiffner und Ihr Team sind nur zu empfehlen !
    Wir waren mit unserem Umzug mehr als zufrieden und werden den nächsten Umzug selbstverständlich wieder Frau Pfiffner und Ihrem Team übergeben.

    Nochmals herzlichen Dank an Sie liebe Frau Pfiffner und an Ihr Team.
    Viele Grüße, Bettina Wolf

  • #45

    Baltensperger Beat (Samstag, 29 Mai 2021 18:10)

    Gepflegte Brokihalle mit großer Auswahl.
    Interessante Angebote zu fairen Preisen.
    Fachkompetente und freundliche Bedienung.
    Ein Besuch lohnt sich.
    Freundliche Grüsse
    Beat Baltensperger

  • #44

    Müller (Montag, 24 Mai 2021 22:01)

    sorgfältig und effizient!

    Wir sind aus einer grossen Wohnung in eine kleinere gezogen und haben die Firma Pfiffner mit der mit der Durchführung unseres anspruchsvollen Umzuges beauftragt. Wir haben die sorgfältige und effiziente Arbeit des fünfköpfigen Umzugsteams dieser Firma bewundert und geschätzt.
    Wertvolle antike Möbel haben die kräftigen Umzugsmänner fachgerecht und mit grosser Sorgfalt demontiert, professionell geschützt, über zwei Stockwerke hinunter- und wieder ein Stockwerk hinaufgetragen und am neuen Standort wieder perfekt aufgebaut. Dabei sind sie sehr behutsam und vorsichtig vorgegangen und haben nicht den kleinsten Schaden angerichtet. Auch billige IKEA-Schränke, die eigentlich nicht geeignet sind, mehrfach auf- und abgebaut zu werden, wurden anstandslos zerlegt und wieder korrekt zusammengefügt.
    Die Mitarbeiter sind auf unsere Anregungen und Wünsche eingegangen und haben auch über kleinste Dinge wie Schlüssel und Tablarträger die Übersicht behalten. Darüber hinaus haben sie selbstständig und fokussiert gearbeitet: Ihre langjährige Erfahrung hat sich mehrfach bemerkbar gemacht, wenn sie praktische Lösungen vorgeschlagen haben für Dinge, an die wir zuvor nicht gedacht haben. Wir bewunderten die gute Zusammenarbeit des eingespielten Teams, das unseren Umzug zu unserer vollen Zufriedenheit organisiert und vollzogen hat. Die Dauer des Umzuges und somit auch die Kosten waren sogar geringer als in der Offerte!
    Bravo, wir können die Firma Pfiffner allen vorbehaltlos empfehlen, die einen herausfordernden Umzug zu bewältigen haben.

  • #43

    Sabina (Samstag, 15 Mai 2021 12:11)

    Top Service, freundlich und sehr sauber. Faires Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

  • #42

    Gisela + Christoff Rosenkranz (Donnerstag, 06 Mai 2021 13:45)

    Perfekt, einfach nur perfekt. Von der Offertstellung zur Auftragsannahme, bishin zu der Ausführung der Züglete. Pünktlich, genügend Leute, fachkundig, sehr speditiv, gut organisiert, absolut Kundenwunsch orientiert. Alles ging reibungslos über die Bühne, kurzfristige Sonderwünsche wurden erfüllt, ausgerüstet auch mit zusätzlichem Verpackungsmaterial und spez. Zügelkartonschachteln für Kleider/Lampen/etc. Können wir nur weiter empfehlen, 100%-tig. Danke dem ganzen Team!
    Freundliche Grüsse
    Christoff und Gisela Rosenkranz

  • #41

    Luciana Angelini (Sonntag, 11 April 2021 10:19)

    Herzlichen Dank Frau Pfiffner! Dank Ihnen und Ihrem Team konnte die Wohnungsräumung schnell, sympathisch, freundlich und zu einem wirklich fairen Preis vonstatten gehen.
    Gerne empfehlen wir Sie weiter und kommen, im Bedarfsfall, wieder auf Sie zu.
    Beste Grüsse

  • #40

    Schär Monica ( kurz vor weihnachten 2000, in der coronazeit) (Freitag, 19 März 2021 11:26)

    perfekter service vom ersten kontakt bis zum schluss des umzugs: kompetent, zuvorkommend, zuverlässig!
    die beratung vor dem umzug wirkte beruhigend. der umzugstag verlief speditiv, ruhig. kompetent.
    ich möchte nicht sagen, dass umziehen spass macht, aber mindestens verliert es seinen schrecken, wenn man die verantwortung in die hände der firma pfiffner legen kann. herzlichen dank für diesen reibungslosen, minutiös geplanten einsatz! diese firma ist jederzeit weiter zu empfehlen!

  • #39

    Martin Schraner und Karin Roth (Dienstag, 05 Januar 2021 20:11)

    Besser hätte unsere Züglete nicht ablaufen können! - Super! - Herzlichen Dank dem Pfiffner-Team!
    Emsig, aber sehr gut strukturiert, ruhig und ohne Hektik wurden unsere Möbel demontiert, zusammen mit der grossen Menge an anderem Umzugsgut aufgeladen, transportiert und wieder aufgebaut. Mit grösster Vorsicht und ohne einen einzigen Kratzer zu verursachen (weder an Möbeln noch an Wänden oder Türen), wurde unser Hab und Gut dort deponiert und montiert, wo es für die nächsten Jahre bleiben soll.
    Der freundlichen, aufgestellten, eingespielten Mannschaft sowie der tollen Chefin können wir nur höchstes Lob aussprechen! - Das Pfiffner-Team empfehlen wir auf jeden Fall wärmstens weiter!

  • #38

    Peter Furter (Dienstag, 24 November 2020 14:21)

    Die Wohnungsräumung meiner Mutter verlief genau wie vorab besprochen. Frau Pfiffner hat eine grosse Erfahrung und ihre Mitarbeiter arbeiten sorgfältig. Klare Empfehlung! Besten Dank und bleibt alle gesund!

  • #37

    Silvia & René Abächerli (Montag, 09 November 2020 11:29)

    Ich kann Frau Pfiffner und ihre Mitarbeiter wärmstens weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmt - man bekommt einen sehr persönlichen, charmanten „Rundumservice“ von Frau Pfiffner. Vom ersten Kontakt über die Besichtigung, Offerte, Packdienst (von sehr netten, kompetenten Damen ausgeführt), reibungslosen Umzug (eingespieltes, speditives Team), Entsorgung (Brauchbares kommt in die Brockenstube) bis hin zur professionellen Endreinigung und Wohnungsabgabe klappte alles bestens. Sogar die Umzugskartons wurden wieder abgeholt. Im Nu fühlte man sich am neuen Ort zuhause und machte einen sonst so stressigen Umzug angenehm.
    Herzlichen Dank an die vielen, fleissigen Helfer.
    Silvia Abächerli

  • #36

    René Zahner (Dienstag, 03 November 2020 14:56)

    Pfiffner GbmH aus Sommeri hat meine 3,5 Zimmer Wohnung gereinigt. Es war eine Attika Wohnung mit Terrasse. Der Boden hatte Steinplatten und die Abdeckungen waren aus Glas. Nach 10 Jahren waren die Platten und Gläser vom Wetter doch ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Pfiffner GmbH hat alles perfekt gereinigt. Auch die Wohnung war tadellos. Nach ein paar Minuten hat der Verwalter schon das okay gegeben dass alles in Ordnung ist. Falls es mehr als 5 Sterne zu vergeben hat dann gebe ich mehr.
    Preis und Leistung sind mehr als in Ordnung, nochmals vielen Dank ans ganze Team.
    Freundliche Grüsse und gute Gesundheit
    René Zahner

  • #35

    Franz Heppler (Donnerstag, 22 Oktober 2020 10:32)

    Die professionellen Augen sahen sofort um was es ging, es wurde gut geplant und sehr effizient und sorgfältig umgesetzt. Es wird angepackt. Da steht keiner mit leeren Händen herum. Die Abnahme nach unserer Hausräumung war sogar einen Tag früher als versprochen. Danke ans ganze Team für diese Riesenarbeit.

  • #34

    Ursula und Hansjörg Widmer (Freitag, 25 September 2020 15:48)

    Die "Züglete" in Altnau von unserem Haus in die neue Wohnung wurde ausgezeichnet vorbereitet und ausgeführt. In einem halben Tag befand sich alles am neuen Ort. Frau Sandra E. Pfiffner und ihr Team haben sehr gut und fachmännisch gearbeitet, dazu auch sehr zuvorkommend und umsichtig. Wir danken dafür herzlich.

  • #33

    Isabel Mösli (Sonntag, 20 September 2020 09:18)

    Ein riesiges Dankeschön an Frau Pfiffner und ihr Team. Ich kann sie nur weiter empfehlen es hat alles reibungslos und perfekt gepasst vom Umzug über das Entsorgen bis hin zu Reinigung. Auch das Preis- Leistungsverhältnis pass perfekt. Ich kann Frau Pfiffner und ihr Team nur weiter empfehlen. Falls ich wieder mal umziehe ist auf jeden Fall Frau Pfiffner wieder dabei!

    Herzlichen Dank!

  • #32

    Anne-Marie Suter (Donnerstag, 17 September 2020 15:45)

    Die Räumung des Hauses unseres Onkels verlief Dank Frau Pfiffner sehr unkompliziert und speditiv. Von der klaren Offerte, über die tadellose Räumung und fachgerechten Entsorgung, bis zur transparenten Rechnung überzeugte uns die Firma Pfiffner GmbH. Wir können sie bestens weiterempfehlen.

  • #31

    Rahman Osmani (Freitag, 21 August 2020 17:16)

    Sehr nette Kontakte super Einrichtungen und preise sind tip top, kann nur empfehlen komme gerne wieder danke.

  • #30

    Anita Patrizio (Montag, 22 Juni 2020 12:53)

    Sehr hohe Fachkompetenz!
    Ein aufgestelltes, freundliches Team.
    Preis-Leistung stimmig.
    Herzlichen Dank für die tolle Arbeit trotz Corona-Erschwernis

  • #29

    Bernasconi Claudio (Sonntag, 21 Juni 2020 13:24)

    Ein sehr gepflegtes Brockenhaus, das keine Wünsche offen lässt:) Saubere und gepflegte Ware, vielseitiges Angebot. Sehr freundliches, zuvorkommendes und fachlich gut informiertes Personal. Sehr zu empfehlen.

  • #28

    Baltensperger Andrea und Beat (Montag, 15 Juni 2020 22:18)

    Das Pfiffner-Umzugsteam unter der kompetenten Leitung von Frau Pfiffner können wir bestens weiterempfehlen.
    Es stimmte einfach alles. Trotz Corona-Umstände und leichtem Regen hat der Umzug von einem Haus in eine Wohnung tip top geklappt. Die verschiedenen Sachen wurden professionell gezügelt. Die zum Teil massiven Möbel wurden fachmännisch auseinandergeschraubt,schonend transportiert und speditiv wieder aufgestellt.Das ganze Team hat super Arbeit geleistet, war freundlich und hat sorgfältig gearbeitet.
    Frau Pfiffner führt ihr Team /ihre Firma umsichtig und aufmerksam. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist hervorragend.
    Wir bedanken uns für den tollen Einsatz.
    Mit freundlichen Grüssen
    Andrea und Beat Baltensperger



  • #27

    Susanne Fotheringham (Montag, 15 Juni 2020 16:16)

    Die Pfiffner GmbH hat bei uns innerhalb des Hauses viele Möbel verschoben und nach diversen Renovierungsarbeiten die Reinigung von mehreren Zimmern inklusiv Mobiliar übernommen.
    S. Pfiffner hat meine Anliegen aufmerksam aufgenommen und ist sofort sehr freundlich und kompetent auf meine Spezialwünsche eingegangen.
    Die freundlichen Umzugsmänner haben super Arbeit geleistet: sie haben zum Teil sehr schwere, sperrige Möbel in einem engen Treppenhaus mit grosser Sorgfalt transportiert. Trotzdem waren sie zügig unterwegs.
    Das fröhliche Team der Reinigungsfrauen hat die Zimmer und Möbel zu meiner vollsten Zufriedenheit gereinigt. Bei einem stark verschmutzten Balkon haben sie meine Erwartungen weit übertroffen.
    Ein grosses Dankeschön an Frau Pfiffner und ihr Team! Sie haben nicht nur ihre Arbeit total professionell erledigt, sondern alle waren aufgestellte und hilfsbereite Menschen, die ich gerne in meinem Haus hatte.

  • #26

    Steiger Simona und Peter (Sonntag, 12 April 2020 08:29)

    Die beste Zügelfirma die wir je hatten. Ein perfekt eingestimmtes Team, extrem fleissig, hilfsbereit und freundlich. Auch das Putzteam von Frau Pfiffner war erstklassig. Alles in allem Zügeln/Putzen war perfekt und extrem zu empfehlen.

    P.s. Frau Pfiffner, wir bedanken uns nochmals herzlichst für alles

  • #25

    Rositha Noebel (Donnerstag, 02 April 2020 15:10)

    Vielen Dank!
    Frau Pfiffners freundliche, kompetente und aufmerksame Art haben mir die Entscheidung leicht gemacht, meinen Umzug in ihre Hände zu geben. Sie und ihr Team arbeiten sehr speditiv, umsichtig und sorgfältig, begleitet von ihrer Freundlichkeit, macht ein Umzug mit Ihnen richtig Freude. Respekt vor ihrer Arbeit die sie leisten.
    Mein Kompliment an Frau Pfiffner und ihr Team, ich empfehle Sie gerne weiter!

  • #24

    René Ammann (Samstag, 21 März 2020 10:40)

    Das Räumen, die Entsorgung, die Reinigung und die Wohnungsabgabe wurde durch die Pfiffner GmbH zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank dafür! Vom ersten Kontakt mit einer Anfrage für eine Offerte bis zur abschliessenden Rechnungsstellung lief alles "wie am Schnürchen"! Professionell, schnell, sauber und freundlich! Kompliment an Frau Sandra Pfiffner und das ganze Team! Ihr seid empfehlenswert!

  • #23

    Heidi Hohl (Samstag, 22 Februar 2020 10:56)

    Einfach super was die Leute von Sandra Pfiffner leisten!!! Es stimmt einfach Alles! Ich hatte S. Pfiffner zum 3. Mal - Zügeln, zum Putzen und zum Räumen - jederzeit wieder - sehr empfehlenswert!
    Gehen sorgfältig und umsichtig um mit dem Material und sehr liebenswürdige und super nette und tolle Mannschaft inklusive Chefin �
    Dieses Mal ging es um den Umzug ins Altersheim meiner Eltern und danach Hausräumung im Beisein meines Vaters. Sie waren auch sehr einfühlsam in dieser schwierigen Sache. Wie gesagt - einmal Sandra Pfiffner - immer Sandra Pfiffner! Macht weiter so und herzlichen Dank!
    Sommer kommt dann mein nächster Umzug mit Putzen - schon klar wer auch das machen wird!
    Heidi Hohl

  • #22

    Familien Brühlmann, Dütsch & Schärer (Mittwoch, 19 Februar 2020 11:04)

    Sandra Pfiffner und Ihr Team hatten die anspruchsvolle und schwierige Aufgabe die 4.5 Zimmer (Raucher) Wohnung, inkl. Nebenräumen, unserer verstorbenen Eltern zu räumen, entsorgen und letztendlich auch zu reinigen.
    Vom Erstkontakt, über die Offertstellung, bis hin zur absolut professionellen Ausführung der Arbeiten hatten wir stets den besten Eindruck und was noch wichtiger war, vom ersten Moment an grosses Vertrauen in die Kompetenz von Frau Pfiffner.
    Die vereinbarten Leistungen wurden, kaum zu glauben, zu mehr als 100% erbracht, die zeitlichen Vorgaben pünktlich erfüllt und die eingereichten Offerten exakt eingehalten, oder sogar unterschritten!
    Absolut Perfekte Leistung!
    Die Firma "Sandra E. Pfiffner GmbH" können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bedanken uns sehr herzlich bei allen beteiligten MitarbeiterInnen für ihr persönliches Engagement.

    Mit grossem Dank und Verbundenheit,
    Familien Brühlmann, Dütsch & Schärer

  • #21

    Bohli / Vom Züribiet an den Bodensee (Dienstag, 17 Dezember 2019 18:35)

    Dass eine Frau diesen Betrieb führt war für uns bei der Einholung der Zügelofferte einer der ausschlaggebenden Punkte. Aufgrund der telefonischen Besprechung/kompetenten Beratung entschieden wir uns dann, den Umzug mit der Firma Pfiffner abzuwickeln. Der Umzug ging speditiv und professionell über die Bühne und wurde die meiste Zeit von Frau Pfiffner überwacht und begleitet. Der Parkett wurde mit Floorliner geschützt und die Möbelstücke sehr sorgfältig behandelt und mit Folie eingewickelt, sodass wirklich nichts Schaden nahm. Extrem schätzten wir, dass nebst dem Zügeln auch das Entsorgen übernommen wurde.
    Frau Pfiffner mit Ihrem Team empfehlen wir sehr gerne weiter. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte ebenfalls.
    Nochmals ganz herzlichen Dank
    Familie Bohli

  • #20

    M.Gasser (Montag, 23 September 2019 14:53)

    Von Herzen möchte ich mich bei Frau Pfiffner und Team bedanken für die professionelle Erledigung des Auftrages. Die grosse 3 1/2 Zimmerwohnung wurde zur meiner vollsten Zufriedenheit gereinigt. Den persönlichen Kontakt in Bezug auf den Auftrag habe ich sehr geschätzt.
    Dankbare Grüsse
    M.Gasser

  • #19

    Andreas Grob (Freitag, 13 September 2019 06:56)

    Gerne würde ich mich bei Ihnen für den Umzug vom 19. August 2019 nochmal bedanken. Ich bin mit Ihrem Service rundum sehr zufrieden. Die Kosten entsprachen dem, was in der Offerte abgemacht wurde. Es wurden alle Möbel und Kisten sehr sorgfältig von der alten in die neue Wohnung transportiert. Dass ich meine Möbel für ein paar Tage in Ihrem Lager zwischenlagern konnte, war auch sehr hilfreich. Zudem waren Ihre Mitarbeiter sehr speditiv, motiviert, freundlich, sehr sorgfältiger und vertrauenswürdiger Umgang mit den Möbeln und den persönlichen Gegenständen, trotz grosser Hitze und ohne Lift, so dass der Umzug in relativ kurzer Zeit erledigt werden konnte. Das Zerlegen wie auch das Zusammensetzen der sehr grossen Möbel erfolgte fachkundig. Hervorheben möchte ich zudem die freundliche Art ihres gesamten Teams.
    Wenn ich wieder umziehen sollte, dann wären Sie die erste Adresse bei der ich melden würde. Sie dürfen mich als Referenz angeben.
    Das Team von Frau Pfiffner empfehle ich uneingeschränkt weiter, nochmals vielen herzlichen Dank für Ihren Einsatz!
    Ich wünsche Ihnen privat und beruflich alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

  • #18

    V. Breu (Donnerstag, 22 August 2019 16:13)

    Die Räumung des grossen Hauses mit 8 1/2 Zimmer, grosser Estrich und Keller, Garagen und Nebenraum wurde zu unserer grossen Zufriedenheit erledigt. Das ganze Team hat sorgfältig, speditiv, sauber und schnell gearbeitet. Keine Beschädigungen;-)! Preis /Leistung stimmt.
    Wir können Frau Pfiffner mit ihrem Team bestens empfehlen.

  • #17

    Yvette Schalch, Schule Erlen (Mittwoch, 21 August 2019 08:56)

    Wir möchten der Firma Pfiffner einen grossen Dank aussprechen für die professionelle Arbeit beim Umzug in der Schule Erlen. Die sehr umfangreiche Arbeit wurde speditiv, umsichtig und äusserst flexibel auch bei Zusatzwünschen ausgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
    Wir können die Firma Pfiffner nur weiterempfehlen und sprechen ein grosses Dankeschön aus !

  • #16

    Irene Meister (Montag, 12 August 2019 11:10)

    Super ruhige und speditive Umzugsfirma von der Chefin bis zu den Mitarbeitern. Von Auftragserfassung bis und mit Umzugstermin waren wir sehr zufrieden.
    Wir können die Pfiffner GmbH nur weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank für den reibungslosen Umzug.
    PSZ Seetal Kreuzlingen
    Irene Meister

  • #15

    Peter Hug (Freitag, 09 August 2019 20:25)

    Ein grosses Kompliment an Frau Pfiffner und ihr Team. Vorausschauend, freundlich, sorgfältig und zupackend bei der Arbeit. Und trotz 30 Grad noch mit einem Lächeln im Gesicht. Ein wirklich empfehlenswertes Team zu korrektem Preis!

  • #14

    Urs Christen (Montag, 22 Juli 2019 12:59)

    Einer derjenigen Fälle, in denen das Firmenmotto zu 100% Prozent erfüllt wird! sorgfältig, speditiv und kostengünstig!!

    Ergänzend würde ich noch professionell, sozial kompentent und ... charmant hinzufügen:)

    Herzlichen Dank an das ganze Team!
    Urs Christen

  • #13

    Boppart Peter & Janina (Dienstag, 09 Juli 2019 17:18)

    Die Firma Pfiffner hat in unserer Liegenschaft eine extrem verschmutze Raucherwohnung gereinigt. Wir haben noch nie eine so sauber geputzte Wohnung übernommen. Wir gratulieren dem Team und Frau Pfiffner für die ausgezeichnete Leistung. An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön für den professionellen Rat, den Frau Pfiffner uns bezüglich weiterer Probleme, die aufgetreten sind, gegeben hat.
    An das ganze Team ein grosses BRAVO und herzlichen Dank.

  • #12

    K. Leutenegger (Montag, 08 Juli 2019 18:07)

    Frau Sandra Pfiffner ist eine sehr kompetente Person und führt die Firma Pfiffner ausgezeichnet.
    Ich kann das Pfiffner Team jederzeit gerne weiterempfehlen.
    Besten Dank.

  • #11

    Leiser (Montag, 01 Juli 2019 12:38)

    Dank dem Pfiffner-Team wurde die Entsorgung und Reinigung inkl. Wohnungsabgabe der Wohnung meiner Grossmutter selig für uns Hinterbliebenen überraschend unproblematisch und kann Jedem in gleicher Situation empfohlen werden. Wir danken für den professionellen und organisierten Ablauf und den konfliktfreien Service.

  • #10

    M. Spycher (Sonntag, 26 Mai 2019 12:03)

    Ich war mit dem super Service beim Umzug mehr als nur zufrieden. Die anschliessende Reinigung und Wohnungsabgabe war top. Die professionelle ausgeführten Dienstleistungen kann ich nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank an das Team der Sandra E. Pfiffner GmbH.

  • #9

    Umzug vom Unter- an den Obersee (Freitag, 24 Mai 2019 10:10)

    Die Firma Pfiffner wurde uns empfohlen. Die Mitarbeiter kamen pünktlich, haben speditiv gearbeitet, das Angebot für einen Znüni erst nach getaner Arbeit angenommen und waren äusserst freundlich. Noch wichtiger ist die gute Arbeit. Alles wurde gut eingepackt, sorgfältig transportiert und ebenso wieder ausgeladen. Nur weiterzuempfehlen!

  • #8

    Stutz Erika und Guido (Donnerstag, 23 Mai 2019 13:48)

    Tipptoppe Reinigung der Fenster und Rolläden. Tolles Team!

  • #7

    Marie-Rose Iannone (Mittwoch, 22 Mai 2019 09:52)

    Liebes Pfiffner-Team
    Ich möchte mich nochmals herzlich bei Euch allen bedanken für den reibungslosen Ablauf meines Umzuges. Frau Pfiffner ist eine wirklich sehr kompetente Person in Sachen Umzug etc. Ihr Team arbeitete sorgfältig und schnell, sehr professionell. Das Benehmen war tadellos und sehr anständig. Alle sind Top-Mitarbeiter. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut überein. Ich kann das nette Pfiffner-Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen, dann läuft der Umzug sorglos und rund.
    Liebe Grüsse an Euch alle.

  • #6

    Andreas Schoenbacher (Donnerstag, 16 Mai 2019 06:17)

    Liebe Sandra und Team

    Ihr habt bei der Hausräumung von meinem Elternhaus Superarbeit geleistet. In so kurzer Zeit ein so grosses Haus zu räumen und das mit Erfolg, Hut ab. Vielen Dank all denen die daran beteiligt waren und Euch weiterhin Gutes Gelingen bei Eurer Arbeit.
    Ich werde Dich gerne weiterempfehlen.

    Danke nochmals und lieben Gruss
    Andy

  • #5

    Ursula Bolliger (Mittwoch, 10 April 2019 08:46)

    Besten Dank für Ihren professionellen Service. Ich kann Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen für jegliche Umzüge, Entsorgungen und Reinigungsarbeiten. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

  • #4

    Heidi Hohl (Sonntag, 10 März 2019 17:37)

    Ich kann Sandra Pfiffner mit Ihrem Team wärmstens empfehlen. Habe ich doch schon einige Mal gezügelt und mit dieser Firma ist zügeln wirklich sorglos. Extrem ein tolles, gutes, schnelles und sorgfältiges Team unter Leitung von der Frau Pfiffner - TOP! Es war sehr angenehm und speditiv. Wir haben leider einen Regentag erwischt, doch alle meine Stücke wurden in Folie eingewickelt und haben es schadlos überstanden.
    Frau Sandra Pfiffner ist wirklich ein Profi - super - macht weiter so!!!

  • #3

    Rolf Blarer, Islikon (Mittwoch, 06 März 2019 18:55)

    Liebes Pfiffner-Team
    Dass wir die Hausräumung mit eurer Firma gemacht haben, war für uns die beste Entscheidung. Die Kontaktaufnahme und Hausbesichtigung ging reibungslos und schnell über die Bühne. Die Offerte hatten wir schnell in den Händen mit einem fairen Preis. Die schlussendliche Räumung wurde sehr professionell ausgeführt! Wir können eure Firma wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals!

  • #2

    Duska Citrini (Samstag, 16 Februar 2019 19:33)

    Das wie mehrere mal Dienste von Firma Frau Pfiffner hatten, von unsere Seite hoch Lob an alle Mitarbeiter. Sehr sorgfältig,pünktlich,schnell und Verantwortungs voll Arbeit erledigt ist steht sehr gute Führung. Das eine Frau alles unter Kontrolle haben und bringe alles „unter ein Hut „ sagt mehr als 1000 Wörter , Pfiffner Umzüge richtige Entscheidung.
    Vielen Dank Frau Pfiffner
    Fam. Citrini

  • #1

    hofer gabriela (Mittwoch, 13 Februar 2019 11:05)

    bin immer sehr zufrieden. sehr nette bedienung!
    jetz zu meiner frage:" suche einen globus, wenn möglich mit holzsockel" habt ihr einen lieber gruss.�

Sandra E. Pfiffner GmbH

Umzüge / Reinigungen / Entsorgungen

Hauptstrasse 13

8580 Sommeri

Tel.: 071 648 20 89

Mobile: 079 698 64 67

E-Mail: info@pfiffner-umzuege.ch

 

Mo. - Fr. von 7 Uhr - 17 Uhr

AGB